GEMEINSAM IN LILA-WEISS

Weihnachtskicken 2018 – Kick it like… Santa

Möchtest Du dem Weihnachtsstress entfliehen und am Heiligabend vormittags etwas kicken? Dann lasst die anderen gehetzt durch die Stadt laufen und nach letzten Geschenken suchen. Wir laufen lieber dem Ball hinterher und bereiten uns sportlich auf die Weihnachtsfeierlichkeiten vor.
 
Am Montag, 24.12. um 11:00 Uhr treffen wir uns zum „Weihnachtskicken“ im Sportpark Wulfter Turm in Sutthausen. Und wir würden uns freuen, wenn sich viele Weihnachtsvorbereitungsmuffel zusammenfinden, um das Jahr nach einer äußerst erfolgreichen Hinrunde unseres Teams gebührend ausklingen zu lassen.
 
Damit wir das Kicken planen können, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung per E-Mail. Schickt uns einfach eine Nachricht mit „Ich bin dabei“ an .
 
Kick it like…
Wir gehen regelmäßig kicken und würden uns freuen, immer wieder neue Leute begrüßen zu können. Die akuellen Termine findest Du auf folgender Seite:
Alle Termine: Jeden Montag Fußball im VfL – Kick it like…
 

Come and kick it like… – Gemeinsam in Lila-Weiss