VFLJHV2017

Wer die Wahl hat, hat die Wahl – Die Wahlverfahren

Am Sonntag, 26. November findet die JHV unseres VfL in der OsnabrückHalle statt. Es stehen wegweisende Wahlen an.
 
Schön, wenn man eine Wahl hat. Aber was bedeutet eigentlich, wenn ich was wähle? Und welche Wahl habe ich eigentlich? Die Frage stellen sich sicherlich einige Leute. Aus diesem Grund haben wir uns hingesetzt und eine kleine Übersicht der für uns relevaten Wahlverfahren erstellt. Andere Wahlverfahren haben wir aufgrund der vorherrschenden Meinung der den VfL in dieser Sache beratenden Personen/Rechtsanwälte nicht berücksichtigt, da sie evtl. aufgrund unserer Satzung nicht eintragungsfähig sind.
 
Klickt Euch einfach durch die Bilder oder ladet Euch das ganze Dokument als PDF herunter.
 


“Wahlverfahren – Eine kleine Übersicht” als Download (PDF)