LILA-WEISS ON TOUR NACH WIESBADEN

Jaaaaa – mal wieder zu den Wasserfiltern! – UPDATE

Winterpause? Daran denken wir schon nicht mehr. Schon jetzt für den Fanbus nach Wiesbaden anmelden!
 
Der SV Wehen Wiesbaden klopft mal wieder an die Tür zur 2. Liga – und wen interessiert es (schnarch)? Zum Spitzenspiel gegen Paderborn verirrten sich gerade mal gut 2500 Zuschauer in die sympathische Blechbüchse in der hessischen Landeshauptstadt. Warum trotzdem hinfahren? Der Gästeblock bietet eine schicke Akustik und somit die besten Voraussetzungen, um die Lila-Weißen bei der Besinnung auf alte Werte (“steil und schnell”) mit feinstem Support nach vorne zu peitschen. Doch die Vereinshomepage des SVWW warnt, dass die Heimfans die Arena in ein “Tollhaus” verwandeln. Nun denn…
 
Dank einer Spende als Weihnachtsgeschenk können wir die Fahrt nach Wiesbaden zu einem Sonderpreis anbieten. Kommt zahlreich mit und lasst uns das Auswärtsjahr 2018 lautstark einläuten.
 

Anmeldung per E-Mail

Auch für diese Fahrt ist wieder eine Anmeldung per E-Mail möglich. Sendet uns einfach Eure Anmeldung an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 

UPDATE: Bus ist ausgebucht!

 
Abfahrt: 08:00 Uhr (Bremer Brücke, Westkurve)
Preis: 25 Euro (20 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an .
Anmeldeschluss: Montag, 15.01.18
Ticketpreise:
Stehplätze kosten 11 Euro (ermäßigt 8 Euro). Sitzplätze kosten 20 Euro (ermäßigt 13 Euro). Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, FSJler, Rentner, Schwerbehinderte (ab GdB 50). Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass zu erbringen! Im Vorverkauf im Fanshop Bremer Brücke sind nur Stehplatztickets erhältlich. Der Vorverkauf läuft bis einschließlich Mittwoch, 17.01.18. An der Tageskasse wird pro Ticket ein Zuschlag in Höhe von 2 Euro erhoben.
 

AUF NACH WIESBADEN! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.