VfL YOUNGSTAZ U19

Frühschoppen auf der Illoshöhe – U19 gegen die Störche aus Kiel

Nach dem torreichen Spiel gegen den HSV am letzten Samstag, in dem unsere Youngstaz mit 6:3 leider verloren haben, steht auch schon das nächste Spiel auf dem Plan. Die Störche aus Kiel sind zu Gast auf der Illoshöhe.
 
Trotz der Niederlage gegen die Hamburger, die damit die Tabellenführung übernommen haben, können unsere Jungs weiterhin auf einen erfolgreichen Saisonverlauf schauen. Mit drei Punkten Rückstand auf Platz eins steht der VfL auf einem hervorragenden vierten Platz und jagt große Namen wie Hannover 96 und Werder Bremen vor sich her. Und nun kommt Holstein Kiel am Samstag nach Osnabrück, um hoffentlich drei Punkte abzuliefern.
 
Der aktuelle Tabellenzwölfte hat in 5 Spielen erst drei Punkte errungen, das Spiel dürfte dennoch kein Selbstläufer sein. Dafür ist die U19-Bundesliga zu ausgeglichen, wie man bei der Niederlage unserer Jungs gegen Braunschweig – aktuell Zehnter – schmerzvoll erleben durfte. Umso wichtiger ist ein zahlreicher Support unserer Fans.
 
Der Anstoß auf der Illoshöhe ist um 11:00, also sehr gut geeignet für einen Frühschoppen mit feinstem Bundesligafußball in den Farben Lila-Weiß.
 

Auf zur Illoshöhe – unterstützt unseren Nachwuchs!

 
 
Nicht vergessen:
Am 30. September geht es nach M******. Ihr könnt Euch noch für die Auswärtsfahrt anmelden und automatisch eine Eintrittskarte sichern.