Auf ein Neues!

Neujahrsfeier der Fanabteilung – “Essen, Trinken, Feiern – Teil 2”

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Fanabteilung!
 
Für die einen waren es harte Tage ohne Fußball in Lila-Weiß, für die anderen eine gute Zeit, das turbulente Jahr 2017 hinter sich zu lassen und etwas zu entspannen. Doch bald geht es wieder los.

 
Am 20. Januar beginnt das Fußballjahr 2018 mit dem Auswärtsspiel in Wiesbaden, zu dem wir hoffentlich mit einer stattlichen Zahl an Anhängern unser Team unterstützen werden. Aber schon am 13. Januar gibt es einen guten Grund, sich in lila-weiß zu kleiden und gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Rückrunde einzuläuten.
 
Und weil wir Traditionen so sehr lieben und alle Traditionen irgendwann einen Anfang haben müssen, laden wir Euch erneut zur Neujahrsfeier ein – Motto: “Essen, Trinken, Feiern – Teil 2”
 
Treffpunkt:
Samstag, 13. Januar, ab 19:00Uhr in der Gaststätte Bachmayer (Tannenburgstraße 85)
 
Wir freuen uns auf Euch und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018.
 
 

Rückblick auf den Neujahrsempfang im letzten Jahr

Rückblick auf die Neujahrsfeier: Schön war’s!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.