LILA-WEISS ON TOUR

Die nächsten Auswärtsfahrten: Jena und Bremen

Nach einem langweiligen Wochenende ohne Fußball in Lila-Weiß, steigt am Freitag das wichtige Flutlichtspiel gegen Aalen. Aber wir schauen auch in die Ferne auf die kommenden Auswärtsfahrten.
 
Am 25. November geht es in der Frühe nach Thüringen zum Spiel gegen Jena. Es sind zwar schon einige Anmeldungen eingegangen. Aber da geht auf jeden Fall noch was.
 
Alle Infos zur Fahrt nach Jena:
Take me down to the paradise city – auf nach Jena!
 
Und auf einem Sonntag, 3. Dezember fahren wir ins Weserstadion, um uns für die Niederlage in der letzten Sasion “erkenntlich” zu zeigen.
 
Alle Infos zur Fahrt nach Bremen:
Das „Nord-Derby“ im Weserstadion steht an – Auf nach Brähm‘!
 
Für beide Auswärtsfahrten könnt Ihr Euch noch anmelden – entweder morgen im Fanshop oder einfach per E-Mail an .
 

ES GEHT AUSWÄRTS! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.